Die NADA Austria ist als Serviceeinrichtung für den sauberen Sport stets darauf bedacht, bestmögliche Arbeit zu leisten. Die erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001:2015 bedeutet eine Auszeichnung für unser Qualitätsmanagementsystem und ist Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Weiterentwickelt wurde auch unsere MedApp, die neben einem neuen Design nun auch sämtliche News der NADA Austria abrufbar macht, um immer bestens informiert zu sein.  

Nach drei erfolgreichen Jahren wurde heuer das letzte Turnier des "European Rookie Cups" durchgeführt. Die NADA Austria bedankt sich bei allen Partnern dieser von der EU geförderten Inititative und hofft auf spannende Folgeprojekte.

Das Team der NADA Austria -
Wir schützen die sauberen Sportlerinnen und Sportler


MedApp-Website

"MedApp" mit neuen Funktionen und neuem Design

Die "MedApp" der NADA Austria hilft, österreichische Medikamente einfach und schnell auf verbotene Substanzen zu überprüfen. Seit kurzem sind in der rundumerneuerten App für iOS und Android nun auch die aktuellsten Meldungen der NADA Austria verfügbar. 

lesen Sie mehr


erc_logo_wings_mit-Rand

NADA Austria beim European Rookie Cup 2017

Mit dem Finalturnier, das von 20.-23. April 2017 in Székesfehérvár durchgeführt wurde, wurde der European Rookie Cup abgeschlossen. Im Rahmen dieses dreijährigen EU-Projektes wurden zahlreiche junge Eishockeyspieler aus sieben Ländern neben der sportlichen Weiterentwicklung auch über die Werte des Sports geschult und sensibilisiert.

lesen Sie mehr


Logo-ISO-9001-2015_400x300

Hoher Qualitätsstandard der NADA Austria bestätigt

Im Rahmen des diesjährigen Audits der Quality Austria wurde festgestellt, dass die NADA Austria alle Voraussetzungen der ISO 9001:2015 erfüllt. Die erfolgreiche Zertifizierung ist Ausdruck dessen, wie wichtig die Umsetzung der neuesten Standards des Qualitätsmanagements für die Anti-Doping Arbeit ist.

lesen Sie mehr


News_200x133

Anti-Doping Kurznachrichten

Presseaussendung der ÖADR vom 15.05.2017 und 24.05.2017

Abgabeerinnerung für Testpoolathleten: Whereabouts 3. Quartal

NADA-GF Cepic: Dringende Reformen in der Anti-Doping Arbeit notwendig


©2017 Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria). Alle Rechte vorbehalten
1030 Wien, Rennweg 46-50, Top 8
T: +43 1 505 80 35, F: +43 1 505 80 35 35, E-mail office@nada.at I URL www.nada.at
Newsletter: Daten ändern I weiterempfehlen I abmelden