{person_greetID},

die NADA Austria freut sich, ihr neues Logo präsentieren zu können. Das neue Design wurde erstmals auf der jährlichen Anti-Doping Informationsveranstaltung für die Bundes-Sportfachverbände vorgestellt und ist seit heute öffentlich. Im Zuge der Umstellung wurde auch die Website neu gestaltet und optimiert.

Das neue Erscheinungsbild steht für moderne, fortschrittliche und zielgerichtete Anti-Doping Arbeit, die nicht nur national, sondern auch international umgesetzt werden muss.  

Das Team der NADA Austria -
Wir schützen die sauberen Sportlerinnen und Sportler


Logo-NADA-Austria_200x133

Neues Logo der NADA Austria und neues Design der Website

Am 1. Februar 2017 wurde das neue Logo der NADA Austria veröffentlicht. Zeitgleich wurde auch die Webseite der NADA Austria in neuem Design präsentiert.

lesen Sie mehr


Anti-Doping-Informationsveranstaltung_2017-1

NADA Austria informiert Bundes-Sportfachverbände

Am 25. Jänner 2016 kamen mehr als 60 Anti-Doping Beauftragte und Vertreter der Fachverbände auf gemeinsame Einladung des Sportministeriums, der BSO und der NADA Austria zur Anti-Doping Informationsveranstaltung 2017 zusammen.

lesen Sie mehr


summit-leader

Anti-Doping Organisationen fordern dringende Reformen

Aufgrund der Erkenntnisse des zweiten McLaren-Berichtes sprechen sich die Vertreter führender Anti-Doping Organisationen (NADOs) für einen Ausschluss russischer Sportorganisationen von allen internationalen Wettkämpfen sowie für eine Aussetzung von internationalen Sportveranstaltungen in Russland aus.

lesen Sie mehr


News_200x133

Anti-Doping Kurznachrichten

Presseaussendungen der ÖADR vom 30.01.2017

NADA Austria bietet jederzeit kostenlose Vorträge und Schulungen


©2017 Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria). Alle Rechte vorbehalten
1030 Wien, Rennweg 46-50, Top 8
T: +43 1 505 80 35, F: +43 1 505 80 35 35, E-mail office@nada.at I URL www.nada.at
Newsletter: Daten ändern I weiterempfehlen I abmelden