Main area
.

NADA Austria beim Vienna City Marathon

zurück NADA Austria VCM 2015

Mehr als 42.000 aktive Läuferinnen und Läufer sowie etwa 400.000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Stadt Wien am Sonntag beim 32. Vienna City Marathon in eine Laufhochburg verwandelt. Die NADA Austria ließ sich die Chance, bei dieser einzigartigen Laufveranstaltung in Wien dabei zu sein und für einen sauberen Sport zu laufen, natürlich nicht nehmen!

Unter 2242 Mixed Staffeln erreichte das Team der NADA Austria, das für einen Sport ohne Doping eintritt, mit einer Zeit von 3:36:37 den beachtlichen 180. Platz.

Die NADA Austria gratuliert allen Läuferinnen und Läufern, sei es jetzt als Teilnehmer des Marathons, des Halbmarathons oder der Staffel, erfolgreich ins Ziel gekommen zu sein!

(von links nach rechts: Mag. Alexander Sammer, Mag. Daniela Forsthuber, Sportminister Mag. Gerald Klug, Jia Liu, GF NADA Austria Mag. Michael Cepic, Helena Unterguggenberger; Foto: VCM / Leo Hagen)


zurück