Main area
.

CEADO Meeting in Wien

zurück CEADO Meeting Gruppenfoto

In Wien trafen sich die Mitglieder der Central European Anti-Doping Organization (CEADO) zur Abstimmung über Kooperationen mit Partnerorganisationen aus der Anti-Doping Welt. Des Weiteren wurde der Fahrplan für das kommende Jahr festgelegt.  

Das CEADO Meeting fand im Rahmen des jährlichen Anti-Doping Workshops der Seibersdorf Laboratories statt. Die CEADO Vertreter:innen aus Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Serbien, Polen und Österreich konnten in diesem Meeting die Entwicklungsschritte der CEADO für das kommende Jahr präzisieren. Die Geschäftsführer:innen der einzelnen Nationalen Anti-Doping Organisationen (NADOs) haben sich darauf verständigt, unter anderem die Kooperation in den Themen Information & Prävention,  gemeinsame wissenschaftliche Projekte und die Zusammenarbeit mit der International Testing Agency (ITA) zu intensivieren. Ein weiterer wichtiger Punkt war die Diskussion über die Aufnahme neuer NADOs. 

Link:

CEADO Website

zurück