Main area
.

Auszeichnungen für langjährige Mitarbeiter:innen

zurück Ein Lorbeerkranz mit dem Logo der NADA Austria

Die Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria) wurde am 1. Juli 2008 gegründet. Einige Mitarbeiter:innen unterstützen die Arbeit für den sauberen Sport schon seit 10 Jahren oder länger und wurden nun für ihre Verdienste geehrt. 

Mag. Michael Cepic, Geschäftsführer der NADA Austria und Vorstandsvorsitzender der CEADO, anlässlich der Ehrungen: "Ich möchte mich herzlich für den professionellen und tatkräftigen Einsatz aller Kontrollor:innen und Referent:innen bedanken. Ein besonderer Dank ergeht an die langjährigen Mitarbeiter:innen, welche seit über 10 Jahren das Gesicht der NADA Austria im täglichen Einsatz sind. Anti-Doping Arbeit benötigt ein äußerst hohes Pflichtbewusstsein und eine klare Struktur in der Arbeitsweise. Diese Mitarbeiter:innen erfüllen die hohen Qualitätsanforderungen seit vielen Jahren. Hierfür möchte ich Ihnen meinen tiefsten Dank aussprechen ."

Die Ehrungen übernahm der Leiter der Sektion Sport im Sportministerium, Philipp Trattner, LL.M., BSc, BSc.


zurück