Main area
.

NADA Deutschland unter neuer Leitung

zurück Bild von Lars Mortsiefer

Der langjährige juristische Leiter der Nationalen Anti Doping Agentur Nada (NADA Deutschland), Lars Mortsiefer ist einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt worden. Er löst die bisherige Vorstandsvorsitzende Andrea Gotzmann ab, die ihren wohlverdienten Austritt nach langjähriger Tätigkeit angekündigt hatte.

Die Nationalen Anti-Doping Agenturen aus Deutschland und Österreich arbeiten seit Jahren intensiv in den unterschiedlichsten Bereichen der Anti-Doping Arbeit zusammen. Die NADA Deutschland ist für die NADA Austria ein wichtiger Partner für die Harmonisierung der Anti-Doping Bestimmungen auf internationaler Ebene. Wir freuen uns auf darauf, die intensive Kooperation unter der neuen Führung in den Bereichen Dopingkontrolle, Prävention, Forschung und Recht weiterzuführen und auszubauen. 

Das Team der NADA Austria gratuliert Herrn Mortsiefer herzlich und wünscht viel Erfolg und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

zurück