[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Mag. Michael Cepic als neuer Geschäftsführer bestellt. Link zur Startseite der NADA

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuelles und Service

Bereich rechte Infobox

Infobox

Logo-AT


Information, Aufklärung und Bewusstseinsbildung ist eines der Hauptziele der NADA Austria. Zu diesem Zweck wurde eine Reihe an kostenlosen Info-Materialien erstellt:

Handbuch-fuer-LeistungssportlerHandbuch für Leistungssportler

 

Handbuch-fuer-Nachwuchs--Breiten--und-FreizeitsportHandbuch für Nachwuchs-, Breiten- und Freizeitsport

 

Handbuch-fuer-Eltern-Trainer-und-BetreuerHandbuch für Eltern, Trainer und Betreuer

 

 

GendopingGendoping-Broschüre

 

 

Partner:

orf_sport_plus_logo

 

 

 



Hauptbereich der Websiteinhalte

zurück

Mag. Michael Cepic als neuer Geschäftsführer bestellt

Die Generalversammlung der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA Austria) hat in ihrer Sitzung am 18.7.2012 einstimmig beschlossen, Mag. Michael Cepic ab 1.8.2012 als neuen Geschäftsführer der NADA Austria zu bestellen.

Mag. Cepic setzte sich damit gegen über 40 andere Bewerber für die Position des Geschäftsführers der NADA Austria durch. Er war nach seinem BWL-Studium und einem Studienaufenthalt in den USA in leitenden Positionen in der Privatwirtschaft tätig.

Seine sportliche Karriere begann Mag. Cepic als Fußballer, ehe er im Alter von 13 Jahren zum Basketball wechselte. Als aktiver Basketballer kann er auf einige Erfolge zurückblicken, unter anderem zweimaliger Vizestaatsmeister und Europacup-Teilnehmer. In den letzten zehn Jahren widmete sich Mag. Cepic als Coach und Spartenleiter der Nachwuchsarbeit im Basketball und durfte sich über einige Topplatzierungen seiner Mannschaften freuen.

Der 50-jährige Wiener ist verheiratet und hat drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn.

Mag. Cepic zu seiner Bestellung: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin zuversichtlich, die anstehenden Aufgaben mit der Unterstützung meines Teams erfolgreich bewältigen zu können."

 

Wien, 18.7.2012

Rückfragehinweis:  Mag. David Müller, +43 1 505 80 35 14, d.mueller@nada.at

 

Presseinformation der NADA Austria vom 18 7 2012 - Mag. Michael Cepic neuer Geschäftsführer der NADA Austria (PDFGröße: 128.11 KB)

 

Honorar- und lizenzfreies Foto von Mag. Michael Cepic:

Mag. Michael Cepic 



18.07.2012 15:39

zurück




[Besuchen Sie unseren Youtube-Channel] [Besuchen Sie uns auf Facebook]