Main area
.

Fehlermeldung Athlete Central und Abgabeerinnerung Whereabouts

zurück Logo Athlete Central

Turnusgemäß steht wieder die Abgabe der Whereabout-Informationen bevor. Wir erinnern deshalb alle Athletinnen und Athleten des Nationalen Testpools an die Abgabe der Whereabout-Informationen für das 3. Quartal 2021. ACHTUNG! Derzeit lassen sich in manchen Fällen die Aufenthaltsinformationen nicht mit der Athlete Central App absenden, da zuerst die E-Mail Adresse in der Browserversion (Desktop PC oder Browser am Smartphone) verifiziert werden muss. 

Erscheint in der App Athlete Central die Fehlermeldung "Einträge ausstehend", obwohl das Quartal vollständig ausgefüllt wurde, dann muss noch die E-Mail Adresse für dieses Quartal bestätigt werden. Dies ist leider nicht in der App möglich. Die Welt Anti-Doping Agentur arbeitet bereits an einem Update. Inzwischen kann die Bestätigung am Desktop-PC oder in der Browser App des Smartphones erfolgen. In der Kalenderansicht von ADAMS  klickt man auf E-Mail Adresse und kann diese durch auswählen des Kontrollfeldes bestätigen. Siehe untenstehende Grafik. 

Links:

ADAMS Website

ADAMS Help Center

Athlete Central Website

zurück