Main area
.

Bsc. David Senft, MA verstärkt das Team der NADA Austria

zurück Mitarbeiterfoto David Senft

Als neuer Assistent im Bereich Information & Prävention ist David Senft vor allem für den gesamten Social Media-Bereich sowie die Administration und Koordination des Anti-Doping Schulprogramms bzw. der Vorträge und Schulungen zuständig.

Zudem wirkt er bei der Entwicklung, Umsetzung und Evaluierung von Informationsmaßnahmen und Präventionsprojekten mit.

Senft ist leidenschaftlicher Sportler und absolvierte die Studien Sportwissenschaft und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt neue Medien. "Ich freue mich über die spannende Aufgabe, vor allem auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und werde die NADA Austria tatkräftig unterstützen.", so Senft.

Mag. Dr. David Müller, Leiter des Bereichs Information und Prävention, zur personellen Verstärkung: "Ich bin zuversichtlich, dass wir mit David Senft einen kompetenten und engagierten Kollegen gefunden haben und mit seiner Mitarbeit unserem Ziel, den Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler, wieder einen Schritt näher kommen."

Seine Kontaktdaten finden Sie im Bereich Mitarbeiter

zurück