Newsletter_Banner_Mai_2014

Der Sommersport-Spot ist on-air!

Die NADA Austria setzt Ihre kontinuierliche Sensibilisierung der sportinterssierten Öffentlichkeit fort. Im Nachfolger des Wintersport-Spots werben wieder mehrere Spitzensportler für einen sauberen Sport. Eine weitere Fortsetzung ist im Umfeld der Fußball EM-Qualifikation geplant, die ersten Dreharbeiten dazu wurden beim Trainingslager der ÖFB-Nationalmannschaft in Innsbruck durchgeführt.

Kernaufgabe der NADA Austria ist der Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler. Mit dem Athlete Biological Passport Program wurde eine weitere wichtige Maßnahme etabliert, um Betrüger zu erwischen und dem gemeinsamen Ziel "Sport ohne Doping!" einen Schritt näher zu kommen. 

 


b6 

Startschuss für den Sommersport-Spot der NADA Austria!

Im neuen TV-Spot der NADA Austria werben mit den Schwaiger-Sisters, Andreas Vojta, Thomas Geierspichler, Laurinho Walch und Simon Blach Spitzensportler aus den unterschiedlichsten Sommersportarten wie Beachvolleyball, Leichtathletik und Football für einen sauberen Sport. 

zum Bericht 

P1000859

NADA informiert über Athleten-Pass

Die NADA Austria setzt ihre Informationsoffensive fort und führte am 21. Mai einen weiteren Medien-Workshop durch. Schwerpunkt der dreistündigen Informationsveranstaltung war das im letzten Jahr eingeführte Athlete Biological Passport Program (ABPP).

zum Bericht

P1000904b

NADA dreht mit ÖFB-Nationalteam

Im Rahmen des Trainingslagers des österreichischen Fußball-Nationalteams wurde am 26. Mai 2014 ein weiterer TV-Spot der NADA Austria, diesmal mit dem Schwerpunkt Fußball, gedreht.

zum Bericht

News_Newsletter

Anti-Doping Kurznachrichten


Verbot von Xenon und Argon

Kostenloser Download des Mobile Game "Born to Run"


Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria), Rennweg 46-50, Top 8, 1030 Wien
T +43 1 505 80 35, Mail: office@nada.at, www.nada.at
©2014 NADA Austria. Alle Rechte vorbehalten
Newsletter   abbestellen   Daten ändern  weiterempfehlen