Main area
.

Neues Logo der NADA Austria und neues Design der Website

zurück Website der NADA Austria

Am 1. Februar 2017 wurde das neue Logo der NADA Austria veröffentlicht. Zeitgleich wurde auch die Webseite der NADA Austria in neuem Design präsentiert. Das neue Erscheinungsbild steht für moderne, fortschrittliche und zielgerichtete Anti-Doping Arbeit zum Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler. 

Die Funktionalität und Struktur der Website blieb von der grafischen Umstellung unberührt. Wie bisher schon gewohnt bietet die Seite 

  • Optimierung für Smartphones und Tablets (responsive Webdesign auf HTML-5 Basis)
  • Einfach strukturierte Menüführung
  • Suchfeld der Medikamentenabfrage gleich auf der Startseite
  • Einbindung von Videos und Social Media
  • Übersichtliches Download-Center

Die Bannerbilder der Website wurden zum überwiegenden Teil von den österreichischen Bundes-Sportfachverbänden zur Verfügung gestellt. Damit ist es erneut gelungen, den Internetauftritt entsprechend unserem Selbstverständnis zu gestalten: Die NADA Austria ist ein wichtiger Teil des Sports und verfolgt mit ihren Partnern und Unterstützern ein gemeinsames Ziel: Den Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler. 

Download:

Logo der NADA Austria

zurück