Main area
.

Neue NADA Austria Give-Aways

zurück Bild zeigt Socken, Handtücher und Tapes

Damit Österreichs Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, Funktionärinnen und Funktionäre sowie alle weiteren Sportinteressierten ihre Einstellung für sauberen Sport sichtbar nach außen tragen können, bestellt die NADA Austria neue Give-Aways.  Alle die möchten, können dabei mitentscheiden.

Für diesen Zweck wurde auf der Facebook und Instagram Seite der NADA Austria eine Abstimmung erstellt. Abgestimmt werden kann zwischen Sportsocken, Sporttapes oder Handtüchern. Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Abstimmung werden zudem 5 Mal je eine Yogamatte verlost. Jeder und jede Interessierte kann an der Abstimmung unter auf Facebook oder Instagram teilnehmen.

Die neuen Give-Aways werden im kommenden Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen bei den NADA Austria Infoständen erhältlich sein oder auch bei manchen Vorträgen im Zuge von spielerischen Aktivitäten vergeben. Mit den neuen Give-Aways kann jede Sportlerin und jeder Sportler auch optisch ein Zeichen für den sauberen Sport setzen.

zurück