Main area
.

NADA Austria trauert um Rudolf Hundstorfer

zurück Foto: BSO/Leo Hagen

Mit tiefstem Bedauern haben wir die Nachricht vom plötzlichen Tod von BM a.D. Rudolf Hundstorfer erhalten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NADA Austria sprechen der Familie und der Bundes-Sportorganisation, deren Präsident er war, unser aufrichtiges Beileid aus.

Rudolf Hundstorfer war der NADA Austria, deren Gesellschafter er als Vertreter der BSO war, stets verbunden und hat sich tatkräftig und nachhaltig für den sauberen Sport eingesetzt. Eines seiner wichtigsten Ziele war es, dem Sport den gesellschaftlichen Stellenwert zu geben, den er verdient hat.

Der österreichische Sport verliert mit Rudolf Hundstorfer einen Spitzenfunktionär, der mit seiner Handschlagqualität und seinem offenen Ohr für die kleinen und großen Anliegen der Sportwelt stets um konstruktive Lösungen bemüht war.

zurück