Newsletter_Banner_April_2014

 

Wir alle haben einen Traum: Sport ohne Doping!

Die Bemühungen für einen sauberen Sport werden von der NADA Austria kontinuierlich fortgesetzt. Einerseits wurden seit Schulbeginn durch unser Schul-Programm 80 Leistungssport-Klassen in ganz Österreich besucht, andererseits wurde ein Sommersport-Spot gedreht, um die Anti-Doping Einstellung der sportinteressierten Öffentlichkeit zu stärken. 

Der neue Spot betont, wie auch schon sein Vorgänger, die Wichtigkeit der selbstbewussten Entscheidung gegen Doping und Medikamentenmissbrauch, egal ob Profi-, Nachwuchs-, oder FreizeitsportlerIn!


Werbespot Dreh Sommer

Klappe und Action für den Sommersport-Spot der NADA Austria!

Letzte Woche wurden in Wien die Aufnahmen für den Sommersport-Spot der NADA Austria, der in den kommenden Wochen im Umfeld von Sportveranstaltungen auf ORF 1 und ORF Sport+ ausgestrahlt wird, gedreht.

zum Bericht

ORG St. Pölten

Das NADA Austria Schul-Programm im Endspurt!

Nach den Osterferien starten wir mit vollen Elan in den Endspurt unseres Anti-Doping Schul-Programms für dieses Schuljahr. Seit Schulbeginn wurden von uns bereits 80 Klassen der Schulen für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler besucht.

zum Bericht

Logo NADA Austria

D-A-CH-Meeting zur Abstimmung bei Information und Prävention

Am 31. März lud die NADA Austria Vertreter der Anti-Doping Organisationen aus Deutschland und der Schweiz nach Wien, um die weitere gemeinsame Vorgangsweise bei den Informations-, Aufklärungs- und Präventionsmaßnahmen zu besprechen.  

zum Bericht

News_Newsletter

Anti-Doping Kurznachrichten


Kostenloser Download des Mobile Game "Born to Run"


Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria), Rennweg 46-50, Top 8, 1030 Wien
T +43 1 505 80 35, Mail: office@nada.at, www.nada.at
©2014 NADA Austria. Alle Rechte vorbehalten
Newsletter   abbestellen   Daten ändern  weiterempfehlen