Newsletter_Banner_Dezember_2013

ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu!

Seit Schulbeginn wurden von unseren Referenten 32 Leistungssportklassen im Rahmen unseres Anti-Doping Schulprogramms besucht und die Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Interesse dabei. Des weiteren wurden im Dezember die neuen Räumlichkeiten der NADA Austria bezogen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2014 und wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Schulprogramm

Anti-Dopingprogramm für Leistungssportschulen

Unser Anti-Doping Programm in den Schulen für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler ist im vollen Gange. Seit Schulstart konnten insgesamt 32 Klassen der Schulen BHAK Wien 10, BORG/BHAS St. Pölten, Schulsportleistungsmodell Kärnten, BHAK Grazbachgasse, Gym Oberschützen, SSM Salzburg und Sport HAS Innsbruck besucht werden.

zum Bericht

adams-app

 

ADAMS-App für iPhone und iPad veröffentlicht

Die lange erwartete Anwendung ermöglicht es den Testpool-Athleten, ihre Aufenthaltsinformationen einfacher und schneller aktuell zu halten. In wenigen Wochen soll laut WADA auch eine Android-Version verfügbar sein.

 

zum Bericht

Achtung

Die NADA Austria ist umgezogen!

 
Die NADA Austria ist im Haus übersiedelt und hat eine neue Anschrift: Rennweg 46-50 / Top 8, 1030 Wien (Stiege 2, 2. Stock).

zum Bericht

News_Newsletter

Anti-Doping Kurznachrichten

    Welt-Anti-Doping-Code 2015 Online

    Kostenloser Download des Mobile Game "Born to Run"


    Nationale Anti-Doping Agentur Austria GmbH (NADA Austria), Rennweg 46-50, Top 8, 1030 Wien
    T +43 1 505 80 35, Mail: office@nada.at, www.nada.at
    ©2013 NADA Austria. Alle Rechte vorbehalten
    Newsletter   abbestellen   Daten ändern  weiterempfehlen