Main area
.

NADA Austria tauscht sich mit SADA aus

zurück Meeting NADA-SADA_August 2019

Im Rahmen der neu gegründeten "Central European Anti-Doping Organisations" (CEADO) trafen sich NADA-Geschäftsführer Mag. Michael Cepic und die Leiterin der slowakischen Anti-Doping Agentur (SADA), Dr. ´aneta Csáderová, zum Arbeitsmeeting in Bratislava.

Zentrale Themen des Treffens am 7. August 2019 waren die zukünftige Zusammenarbeit innerhalb der CEADO sowie die bilaterale Kooperation. Zudem wurde die Vorbereitung auf den neuen Welt-Anti-Doping-Code und die zugehörigen Internationalen Standards, die mit 1. Jänner 2021 in Kraft treten werden, behandelt.

Die NADA Austria pflegt eine gute Zusammenarbeit mit der SADA und steht mit den slowakischen Kollegen, wie auch mit allen anderen Mitgliedern der nun auch formal gegründeten CEADO, in langjährigem Informationsaustausch.

zurück