Main area
.

NADA Austria schult verstärkt online

zurück Bilder von Vorträgen und Schulungen

Trotz der Herausforderungen der COVID-19-Pandemie konnten die Referentinnen und Referenten der NADA Austria im ersten Quartal 2021 insgesamt 20 Vortrags- und Schulungstermine durchführen. Bemerkenswert ist, dass ein Drittel dieser Präventionsmaßnahmen online abgehalten wurden. 

Zentrale Voraussetzung für Vorträge und Schulungen vor Ort ist die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen der Bundesregierung und der NADA Austria, sofern allfällige zusätzliche Auflagen der jeweiligen Partnerorganisation dies auch zulassen oder ermöglichen können. Sollte dies nicht möglich sein, so besteht natürlich die Möglichkeit, die Termine online durchzuführen. 

Somit gibt es keinen Grund, warum 2021 kein Vortrag bzw. keine Schulung für sauberen Sport stattfinden könnte. Bei Interesse kontaktieren Sie einfach unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung "Information und Prävention". 

LINK:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NADA Austria. 

zurück