Main area
.

NADA Austria bei den FIVB Beach Volleyball World Championships 2017

zurück Anti-Doping Infostand bei Beachvolleyball-WM 2017

Um die Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer auch im Rahmen ihres Saisonhöhepunktes in Wien bestmöglich zu informieren, hat die NADA Austria gemeinsam mit dem Internationalen Volleyballverband FIVB einen Infostand organisiert, bei dem zahlreiche Fragen beantwortet werden konnten.

Oberstes Ziel der NADA Austria ist der Schutz der sauberen Sportlerinnen und Sportler. Daher ist es ein zentrales Anliegen, Verstöße gegen die Anti-Doping Bestimmungen, die durch Unwissenheit, Unachtsamkeit oder mangelnder Sorgfalt entstehen, nach Möglichkeit zu verhindern. 

Beim Infostand im Rahmen der Beachvolleyball-WM konnten sich nicht die Sportlerinnen und Sportler, sondern auch deren Trainer und Betreuer über die Anti-Doping Arbeit informieren.  

zurück