Main area
.

Mag. Cepic zum CEADO-Vorstandsvorsitzenden wiedergewählt

zurück Picture of NADA Austria and SLOADO CEO

Der Geschäftsführer der NADA Austria, Mag. Michael Cepic, wurde im Rahmen der Central European NADOs (CEADO) Konferenz in Bratislava zum Vorstandsvorsitzenden der CEADO wiedergewählt. Ebenfalls wurde Janko Dvoršak, der Geschäftsführer der slowenischen Anti-Doping Agentur, einstimmig für die nächsten 4 Jahre wiedergewählt.

Mag. Cepic zu seiner Wahl: "Ich fühle mich geehrt, dass ich die Gelegenheit habe, meine Arbeit als Vorsitzender fortzusetzen und die CEADO auf internationaler Ebene gemeinsam mit Janko Dvoršak zu vertreten."

Die Konferenz findet auf Einladung der slowakischen Anti-Doping Agentur von 11. bis 12 Mai 2023 in Bratislava statt. Die Vertreter:innen der nationalen Anti-Doping Organisationen aus Kroatien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Ungarn und der NADA Austria tauschen sich bei diesem Treffen über gemeinsame Projekte in den Bereichen Kontrolle und Prävention aus.


zurück