Main area
.

50. Anti-Doping Gütesiegel verliehen

zurück 50. Anti-Doping Gütesiegel verliehen

Das neue Informations- und Präventions-Programm für Fitnesscenter hat ein erstes erfolgreiches Jahr hinter sich. So befinden sich inzwischen über 90 Fitnessstudios im Programm des Anti-Doping Gütesiegel und setzen zielstrebig die Qualitätskriterien für einen sauberen Sport um.

Die Qualitätskriterien umfassen neben der nachhaltigen Unterstützung des sauberen Sports, vor allem auch Schulungen der Studiomitarbeiter und Informationsbereitstellung für Kunden. Ziel ist es die Mitarbeiter weitestgehend zu schulen, damit diese auch all ihren Kunden als zuverlässige Informationsquelle dienen und qualitativ hochwertige Auskünfte geben können. Die Schulungen der Mitarbeiter erfolgen dabei zum einen über die E-Learning-Plattform www.lizenz.nada.at und zum anderen durch Schulungen vor Ort durch einen Referenten der NADA Austria.

Die Erfolge des Programms zeigen sich auch daran, dass nun bereits das 50. Gütesiegel verliehen werden konnte. Wir freuen uns auch schon bald weiteren Kooperationspartnern das Anti-Doping Gütesiegel überreichen zu können.

Weitere Informationen zum Anti-Doping Gütesiegel, sowie alle bereits bestehenden Kooperationspartner können unter fitness.nada.at nachgelesen werden.

zurück