Main area
.

Startschuss zur Kampagne in Kooperation mit der Fußball-Bundesliga

zurück Startschuss zur Kampagne in Kooperation mit der Fußball-Bundesliga

Nach einer Stadiontour durch ganz Österreich und sechs erfolgreichen Drehtagen bei den Fußballvereinen der Tipico Bundesliga sind nun alle Szenen abgedreht und die Produktion der Werbespots kann beginnen.

Du hast es in der Hand - Sport ohne Doping! In Kooperation mit der österreichischen Fußball-Bundesliga startet die NADA Austria ab Sommer 2015 eine neue Kampagne für einen sauberen Sport!

Gedreht wurde bei den Vereinen RC Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, FC Admira Wacker Mödling, SC Wiener Neustadt, SV Bauwelt Koch Mattersburg, SV Scholz Grödig, Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Rapid Wien und Cashpoint SCR Altach. Bei den Szenen mit Profi- und Nachwuchsspielern steht natürlich die Anti-Doping-Bewusstseinsbildung im Zentrum.

Nach den erfolgreichen Drehabläufen und dem engagierten Mitwirken der Aktiven und der Vereine werden nun in den kommenden Wochen die finalen Fassungen produziert.


zurück