[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zur Hauptnavigation springen (Accesskey 3)] [zum Standort springen (Accesskey 5)]

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Recht. Sanktionen. 9. Status während der Sperre. Link zur Startseite der NADA

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuelles und Service

Hauptbereich der Websiteinhalte

zurück

9. Status während der Sperre

Ein Athlet oder eine andere Person, gegen die eine Sperre verhängt wurde, darf während dieser Sperre in keiner Eigenschaft an Wettkämpfen oder Aktivitäten teilnehmen (außer es handelt sich um zugelassene Anti-Doping-Aufklärungs- oder Rehabilitierungsprogramme), die von einem Unterzeichner, einer Mitgliedsorganisation des Unterzeichners oder einem Verein oder einer anderen Mitgliedsorganisation der Mitgliedsorganisation des Unterzeichners genehmigt oder organisiert wurden, noch an Wettkämpfen, die von einer Profiliga oder einem internationalen oder nationalen Veranstalter genehmigt oder organisiert wurden.

Wenn ein gesperrter Athlet oder eine andere Person, gegen die eine Sperre verhängt wurde, gegen das Teilnahmeverbot verstößt, werden die Ergebnisse dieser Teilnahme annulliert, und es wird ab dem Tag des Verstoßes eine erneute Sperre über die ursprünglich festgelegte Dauer verhängt. 



zurück




[Besuchen Sie unseren Youtube-Channel] [Besuchen Sie uns auf Facebook]